E-Gitarrenunterricht - die ersten Powerchords auf der E-Gitarre

Hallo liebe Gitarrenfreunde!

Mein Name ist Michael Vogt und ich gebe Gitarrenunterricht in Duisburg.

Hier gibt es alle wichtigen Infos,
wenn du bei mir Gitarre spielen lernen oder deine Kenntnisse auffrischen willst!

Schnupperstunde:

Vereinbare doch einfach eine kostenlose Schnupperstunde mit mir, dann kann es sofort losgehen: Telefon 0203 – 784523 oder Handy 0172 - 2132245

Ort des Gitarrenunterrichts:

47259 Duisburg-Ungelsheim, Blankenburger Str. - ev. Auferstehungskirche - im Glockenturm (mehr Details zum Unterrichtsraum im Duisburger Süden unter dem Link „Sehen“)

Alter:

Das Gitarrenspiel lernen… kann jeder, ab dem 1. Schuljahr, danach ohne Altersbegrenzung nach oben. Hauptsache es macht Spaß und mit „regelmäßigem Üben“ wird der Spaß noch größer, versprochen!

Unterrichtsform und Zeitfenster der Gitarrenstunden:

Gruppenunterricht bis zu 4 Schülern oder Einzelunterricht. Die Unterrichtszeit kann variieren, zwischen wöchentlich 30, 45 oder 60 Minuten.

Leihinstrument:

Ob kleine oder große Schüler - als erfahrener Gitarrenlehrer habe ich für jeden Schüler die passende Leihgitarre.

Konzertgitarre – Westerngitarre – E-Gitarre:

Mit welcher Gitarre du anfängst, hängt von deinem Alter ab und wird genauer in der Schnupperstunde geklärt. In der Regel beginnt mein Gitarrenunterricht mit der Konzertgitarre.

Verträge:

Die Unterrichtsverträge, auch für die Leihgitarre, bekommst du in der Schnupperstunde. So kannst du oder können deine Eltern alle Details zum Gitarrenunterricht in Ruhe zu Hause durchlesen.